Cutting Machine Bloghop - Valentinstag

Nach einer längeren Pause meldet sich heute das Cutting Machine Designteam mit einem Bloghop zum Thema Valentinstag zurück. Von Brigitte haben wir dieses Mal alle die tolle Plotter-Schneidedatei zu einem Päckchen mit diagonaler Öffnung bekommen. Lasst euch überraschen, was wir damit gezaubert haben.


Wenn ihr von Elvira kommt, seid ihr bei mir genau richtig. Ich habe mein Valentins-Päckchen in einer Box mit "Schaufenster" verpackt, deren Deckel man abnehmen kann. Den Deckel habe ich hierbei genau an die tolle Bodenhalterung der Box angepasst, die zusätzlich noch als Schneidedatei mit dabei ist.





Wie ihr auf den Bildern zum Päckchen im Online-Shop sehen könnt, wird die schräge Öffnung dort genau anders herum gefaltet die ich es gemacht habe. Ich fand es so jedoch eine schöne Alternative.




Statt nach innen, habe ich die Ecken nach außen geklappt und ganz knapp an der Kante gelocht. Durch die kleinen Löcher habe ich dann eine Kordel gezogen. So hält der Verschluss schön zusammen.



Dekoriert habe ich meine Geschenkbox mit Designpapier "Rose Pale Wedding Hearts", tollen Stempeln aus der Reihe "Be my Valentine" und dem Wood Veneer Schriftzug "Love" von beemybear.



Weiter geht es nun bei Elfi. Ich bin schon gespannt auf ihre Umsetzung.

Und hier ist die komplette Linkliste:


  1. Brigitte Baier-Moser
  2. Bernd Hellmund
  3. Sabine Steinkress
  4. Elvira Hörtner
  5. Sonja Fischer
  6. Elfi Reisinger

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. So ein schönes Projekt! Die Idee mit dem Schaufenster ist grenzgenial. Und das nach außen falten der Laschen bei der Diagonalbox macht das Ganze noch schöner! Klasse!
    Liebe Grüße!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Brigitte! Ich freue mich sehr, dass dir meine Idee gefällt! Danke für die tolle Datei!

      Löschen
  2. Servus Sonja!
    Zauberhaft . . . ja, das trifft es genau: zauberhaft finde ich deine Umsetzung und das Fenster ist dann noch die Krönung des Ganzen! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.