Beemybear Designteam Bloghop - Kommunion & Konfirmation


Herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop vom beemybear Designteam! Heute wollen wir euch unsere Ideen rund um das Thema "Kommunion und Konfirmation" zeigen.


Vielleicht kommt ihr von Nicole und habt euch dort schon inspirieren lassen. Bei mir geht es weiter mit einem Geschenkset zur Kommunion. Es setzt sich zusammen aus einem Leporello in der Box, in das die schönsten Fotos des großen Tages geklebt werden können, und einer passenden Glückwunschkarte. Ich lasse mal die vielen Bilder sprechen. Am Ende gibt es noch eine Liste der verwendeten Materialien von beemybear.










Gebastelt habe ich das Leporello nach einer Idee von Stempelherz.

Hier ist noch das verwendete Material von beemybear für euch:



Weiter geht es heute bei Conni!

Und hier seht ihr alle Teilnehmerinnen des heutigen Bloghops auf einen Blick:


Sonja - www.zauberhaft-handgemacht.de HIER BIST DU JETZT


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare