Umschlagkarte zum Geburtstag

Eine weitere Geburtstagskarte hat sich noch im alten Jahr auf die Reise gemacht.


Auf einen Umschlag aus Designpapier "Watercolor Inksplash" habe ich die süße Katze mit Blümchen von beemybear, sowie den Spruch "Happy Birthday" aufgeklebt.


Das Kätzchen gibt's in der großen und kleinen Variante, wie ihr auf dem Ausziehkärtchen sehen könnt.
Ein paar kleine Sternchen und Elemente aus schwarzem Glitzerpapier und weißes Tüllband geben der Karte den nötigen Pep.


Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

  1. Tolle Karte, ich mag Tüten als Umschläge und die Katze ist einfach zum gernhaben! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.