Ovale Box mit der Tiny Mouse

Was passt besser zu einer süßen Box als noch süßere Mäuschen? Ich finde die kleinen Nager von beemybear einfach perfekt zur ovalen Box in rosa und weiß, die ich nach einer Anleitung von Stempelfantasie gewerkelt habe.


Auf dem Deckel der Box seht ihr Tiny Mouse Sweetie , am Rand sitzt einen doppelte Mini-Ausgabe eines Beemybear-Goodies der Tiny Mouse Molly (Die Beemybear-Goodies gibt es als Überrschaschung zu jeder Bestellung. Molly aus dem Shop ist größer.)) und neben der Verpackung ist noch ein Abdruck von Tiny Mouse Bonnie. Ich habe sie alle mit Alkohol Markern coloriert.


Den süßen Stempel "Zuckerschnute" findet ihr auch bei beemybear.


Dieser Post enthält Werbung.







Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.