Geschenkanhänger mit der Tiny Mouse

Kennt ihr schon die Geschenkanhänger aus Holz von beemybear? Man kann sie ganz toll bestempeln, so wie hier zum Beispiel mit der Tiny Mouse.


Ich habe meinen Anhänger zunächst mit weißer Farbe grundiert und dann mit wasserfester Tinte mit der "Tiny Mouse mit Blümchen" und dem Spruch "Happy Birthday" bestempelt. So hat man ganz schnell einen süßen Hingucker auf Geschenken.



Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Guten Tag

    Das ist ein ausgesprochen guter Artikel! Dieser Artikel war bestimmt sehr viel Arbeit!

    Viele Grüße,
    Adpoint

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.