Einfach so!

Könnt ihr noch Mäuschen sehen? Eine Karte mit der Tiny Mouse von beemybear hätte ich noch...aber dann bin ich durch! Für den Moment zumindest... *lach*


Heute hat die zauberhafte "Tiny Mouse mit Blume" einen Platz vor der Mauer gefunden. So ist ein Kärtchen "Einfach so" für zwischendurch entstanden.

Schreibt ihr auch zwischendurch mal eine Karte oder nur zu besonderen Anlässen?


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Hallo Sonja, das ist aber eine süße Karte. Die kleinen Mäuse sind aber auch zu niedlich. Danke, dass du uns immer an deinen tollen Basteleien teilhaben lässt.
    Und was das Karten schreiben betrifft, da ist bei mir noch jede Menge Potential-aber ich arbeite daran.
    LG vom Niederrhein
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, Gisela! Ich freue mich sehr, dass dir meine Basteleien gefallen!

      Löschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.