Danke mit der Tiny Mouse

Als kleines Dankeschön an zwei Jungs habe ich Kinogutscheine verpackt.


Zwei Mäuschen von beemybear sind mir doch glatt wieder auf die Verpackung gekrabbelt... Diesmal sind es Tiny Mouse Poppy und Tiny Mouse Sammy, die ihr neben dem süßen Beemybear Goodie "danke" auf der Banderole aus Designpapier  "Watercolor Ocean Blue" seht.


Die kleinen Goodies gibt's übrigens zu jeder Bestellung bei beemybear als Überraschung mit dazu!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.