Be my Valentine

In einem Monat ist Valentinstag! Schreibt ihr Karten an eure Liebsten zu diesem Anlass? Mit dem zuckersüßen "Be my Valentine" Stempel von beemybear konnte ich nicht anders als mich an den Basteltisch zu setzen und ein Kärtchen zu kreieren!


Mein Motiv habe ich mit Designpapier "Wood", meinem absoluten Lieblingspapier von beemybear, gerahmt und in weiß den passenden Spruch "Herzensmensch" darauf embossed.

Ist das nicht süß?

Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Ach du je wie super süß!!!! Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.