Weihnachtsleckerei

Zu Weihnachten verschenke ich jedes Jahr gerne etwas Selbstgemachtes aus der Küche oder vom Bastel-/Nähtisch. Dieses Jahr sind unter anderem Lebkuchen-Cantuccini entstanden, die ich in Tütchen gefüllt habe. Natürlich musste auch noch ein passender Anhänger mit wundervollen Stempeln von beemybear dran!




Gestempelt habe ich seit langem mal wieder auf Kork, aus dem ich mit einer Handstanze Tags ausgestanzt habe. Das klappt total gut! Zum Schluss noch ein bisschen Klimbim dran und fertig ist ein leckeres Mitbringsel!



Verschenkt ihr auch gerne Grüße aus der Küche? Dann gefallen euch bestimmt diese Stempel von beemybear:



Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

  1. Sieht klasse aus! Und schmeckt bestimmt auch ganz wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Britta! Leider sind sie zuuu lecker und ich muss sie immer ganz schnell verpacken, damit wir sie nicht alle selbst vernaschen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.