Kuschelige Weihnachten

Ein süßes Weihnachtskärtchen mit Eisbär-Mama und Baby ist von meinem Basteltisch gehüpft.


Im Hintergrund seht ihr Designpapier "Schneegestöber" und im Vordergrund habe ich wieder eine Wortspielerei verwendet. Sie setzt sich zusammen aus dem Stempel "Kuschelige" und dem Wood Veneer Schriftzug "Weihnachten". Diesen habe ich mit Metallic Gilding Polish überzogen und mit Nuvo Drops ein paar Schneeflocken drauf plaziert.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Die ist ja wunderschön geworden! Zum verlieben mit den süßen Eisbären!

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.