Charming Season

Für eine ganz liebe Freundin ist ein Geschenkset zu Weihnachten entstanden. 


Verwendet habe ich dafür das tolle Designpapier "Charming Season" von beemybear.


Außerdem sind noch ein paar meiner neuen Stempel-Lieblinge von beemybear zum Einsatz gekommen, die ich mit den süßen Wood Veneer Sternchen aus dem Shop kombiniert habe:


Stanzform SU

Stanzform SU

Ich wünsche euch einen schönen dritten Adventssonntag!


Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    Ich hab mich total über dieses Set gefreut. Du bist einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.