Weihnachtszauber

Von der neuen Kategorie "Wortspielerei" im beemybear Shop habe ich euch ja bereits erzählt und auch einiges gezeigt. Für alle, die sie noch nicht kennen, nochmal eine kurze Erkärung: Bei der "Wortspielerei" könnt ihr eure eigenen Titel für Karten, Layouts oder andere Basteleien aus einem Wood Veneer Schriftzug und einem passenden Stempel selbst kombinieren. Ein Beispiel seht ihr heute auf meiner Weihnachtskarte.


Hier habe ich meine "Wortspielerei" aus dem Stempel "Weihnachts" und dem Wood Veneer Schriftzug "Zauber" zusammengesetzt. Ist das nicht toll?

Designpapier "Delightful Christmas" von beemybear

Anleitung für das Folieren von Wood Veneer:

Wollt ihr wissen, wie man den Schriftzug so schön goldig zum Glänzen bekommt? Das geht ganz einfach! Bestreicht euer Wood Veneer mit "Tacky-when-Dry Gel" und lasst es gut trocknen. Dann legt ihr hitzeaktivierte Folie (z.B. für die Go Press and Foil) mit der schönen Seite nach oben auf den Schriftzug und drückt ihn gut fest. Ich reibe immer vorsichtig mit der flachen Seite vom Fingernagel darüber. So bleibt die Folie am Schriftzug kleben und ihr könnt den Rest abziehen. Ist das Ergebnis noch nicht perfekt, könnt ihr nochmal Folie drauf drücken. Viel Spaß!


Dieser Post enthält Werbung




Kommentare