Weihnachtlicher Kranz

Inspiriert von meiner lieben Designteamkollegin Nadine, habe auch ich einen der schönen Kränze aus dem Designpapier Ausschneidebogen Eukalyptus für meine Weihnachtskarte verwendet. Vor lauter neuen Weihnachtspapieren wäre dieses tolle Papier fast in Vergessenheit geraten. Danke für die Erinnerung, Nadine!


Hinterlegt ist mein Eukalyptuskranz mit Designpapier "Wood". Gestempelt habe ich diesmal gar nicht. Dafür finden sich viele Mini Wood Veneer Sternchen und ein Wood Veneer Haus mit Stern auf meiner Karte. Ein wenig Farbe erhält der Kranz durch ein rotes Schleifchen und ein paar Beeren, die ich mit Nuvo Drops gestaltet habe.



Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

  1. WOW, Sonja die sieht richtig toll aus...vor allem auch mit dem HG-Papier, das passt super.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.