Stair Step Card mit Wintertieren - Variante 2

Wie gestern schon angekündigt, möchte ich euch heute die zweite Variante meiner Stair Step Card mit den süßen Wintertierchen von beemybear zeigen.


Für den Hintergrund habe ich diesmal Designpapier Baby Stars verwendet.


Folgende Tierchen durften auf die Karte:


Ein paar Weihnachtspäckchen fanden auch noch Platz. Diese habe ich mit den süßen Minis gestempelt, die den Bestellungen als Dankeschön beiliegen. Die sind immer wieder toll und immer eine ganz besondere Überraschung!


Zu guter Letzt findet ihr auf dem Kärtchen auch wieder die Wortspielerei (Stempel "kuschelige" und Wood Veneer Schriftzug "Weihnacht"), die ich schon gestern verwendet habe. Sie passt einfach so schön zu den warm eingemummelten Tierchen!



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare