Mäuseweihnacht

Habt ihr sie schon entdeckt? In den Shop von beemybear ist ein ganzer Wurf süßer Mäuse eingezogen! Ihr findet sie unter dem Stichwort "Tiny Mouse".
Tiny Mouse Finn und Tiny Mouse Coco durften gleich auf mein Weihnachtskärtchen in knalligem Pink!


Bei mir ist im Moment übrigens eine richtige Sammelleidenschaft ausgebrochen! Wer schon bei beemybear bestellt hat, weiß bestimmt, wovon ich spreche! Jeder Bestellung fügt die liebe Bine nämlich zuckersüße Goodies in Form von Mini-Stempeln bei. Die Motive sind immer eine Überraschung und es gibt ganz viele verschiedene! 


Den Farbkartonstreifen im Hintergrund meiner Karte habe ich mit einem Goodie aus meiner letzten Bestellung bestempelt, einem zauberhaften Sternchen mit ganz zarten Punkten. Dazu habe ich noch ein paar Kleckse aus dem Shop kombiniert.  



Die Minis gibt es übrigens ganz exklusiv nur als Dankeschön für eine Bestellung, sie wandern nicht in den Shop!
Seid ihr auch schon im Sammelfieber und welche Minis von beemybear lagen eurer Bestellung bei? Wenn ihr Lust habt, zeigt sie doch in eurer Insta-Story!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.