Double-Z-Fold Card "Winter Robin"

Wie versprochen, zeige ich euch heute noch die passende Karte zu den Häuschen von gestern.


Für die Double-Z-Fold-Card habe ich zunächst Designpapier "Painted Red" mit dem großen und kleinen Beerenzweig bestempelt. Die schönen Vögel aus Designpapier "Winter Robin" sind natürlich auch wieder mit dabei, genau wie der Stempel "Frohe Weihnacht".



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Sieht ganz toll aus und passt perfekt zu den schönen Häusern!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.