Bestecktaschenkarte mit Stäbchen

Zwischen all den Weihnachtssachen, die im Moment hier schon enststehen, werden natürlich auch immer wieder Karten für andere Anlässe wie zum Beispiel Geburtstage gebraucht. Eine ganz besondere Karte habe ich als Gutschein für ein Essen beim Asiaten gewerkelt.


Auf der Kartenfront befindet sich eine Bestecktasche, die ich mit dem Punchboard für Umschläge aus Designpapier "Waterdrops" von beemybear gefaltet habe. Natürlich durften darin eine Serviette und Stäbchen nicht fehlen!


Auf einer Banderole aus Designpapier "Painted Red" seht ihr noch einen filigranen Wood Veneer Rahmen und den Schriftzug "Happy Birthday" - alles von beemybear.


Im Inneren lässt sich die Bestecktaschenkarte ganz normal beschriften. Vorgegeben habe ich schon mal ein "Herzlichen Glückwunsch", das ihr ebenfalls im Shop findet.


Dieser Post enthält Werbung.






Kommentare