Wunscherfüller mit Lama

Für einen jungen Mann durfte ich einen Wunscherfüller als Geldgeschenk gestalten. Die tollen blanko Spardosen aus Blech eignen sich super dazu, denn man kann sie nach Lust und Laune dekorieren.


Für meine "männliche" Dose habe ich zum Designpapier "Blue Stripes" von beemybear gegriffen, das ich wie eine Banderole herumgewickelt und mit doppelseitigem Klebeband festgeklebt habe. neben einigen ausgestanzten und zum Teil geprägten Sternen in verschiedenen Größen kam noch eines meiner Lieblingslamas zum Einsatz, das "Lama mit Kaugummiblase".


Der Stempel "Wunscherfüller" und ein blaues Geschenkband machen die Spardose komplett.

Leider kann ich euch nicht mehr sagen, von wo ich die Dose habe. Aber im www wird man bestimmt fündig.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.