Weihnachtsnotizen und Wortspielerei

Eine ganz neue Kategorie findet ihr jetzt im Shop von beemybear: Unter dem Begriff "Wortspielerei" findet ihr eine große Auswahl an Stempeln, die sich wunderbar mit den Wood Veneer Schriftzügen kombinieren lassen. 

Ein erstes Beispiel, welch tolle Möglichkeiten sich dadurch bei der Gestaltung eurer Projekte bieten, möchte ich euch heute zeigen.


Inspiriert von einer Idee aus dem aktuellen "kreativ bunt Magazin", habe ich ein Notizbuch für die Weihnachtszeit gestaltet. Auf dem Cover habe ich den Stempel "Wortspielerei Weihnachts" mit dem Wood Veneer Schriftzug "Notizen" kombiniert. 


Deckel und Rücken sind aus Graupappe, die ich mit den nagelneuen Designpapieren "Weihnachtswichtel" und "Schneegestöber" bezogen habe.


Innen gibt es eine Menge (noch) leerer Seiten zum Festhalten von Geschenkideen, Notizen, Rezepten, Dekoideen und vielem mehr.


Mit den Wortspielereien werdet ihr in nächster Zeit noch mehr sehen. Hier gibt's erst mal noch ein kleines Video dazu:



Ich hoffe, ich konnte euch heute schon mal ein bisschen inspirieren! 


Kommentare