Herbst in Kupfer

Das saftige Grün des Sommers weicht jetzt wieder einer bunten Komposition aus Gelb-, Orange- und Brauntönen. Manchmal wirkt es fast so als würde das Laub gar kupfern in der Sonne glänzen wie auf meinem Kärtchen.


Für  mein Projekt habe ich ein wenig mit Folien und Farben gespielt. So wurde zum Beispiel das tolle Wood Veneer von beemybear zunächst mit Gesso in Schwarz eingefärbt und dann in Kupfer glitzernd embossed. Diese Technik und einige weitere Möglichkeiten, Wood Veneers einzufärben, hat uns meine liebe Designteamkollegin Pia von Stempelmania bei unserem Teamtreffen gezeigt. Wir waren alle ganz begeistert von den tollen Effekten.


Die schönen Blätter von beemybear habe ich zunächst klar auf schwarzem Karton embossed und dann mit dem Heißfolien-Applikator mit Kupferfolie überzogen. Wie schön das glänzt! Auch diese tolle Technik hat uns Pia nähergebracht.

Ein paar gestempelte, kupferne Kleckse und Nuvo Drops runden das Kärtchen ab.

Liebt ihr auch den Herbst mit seinem Feuerwerk an Farben oder sehnt ihr schon die Vorweihnachtszeit herbei?


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare