Explosionsbox Zaubershow

Abrakadabra, Simsalabim! Einen ganz besonderen, aber auch kniffligen Auftrag erhielt ich im September, nämlich eine Explosionsbox zum Thema Zaubershow zu gestalten. Diese sollte zum runden Geburtstag als symbolisches Geschenk überreicht werden.


Bei der Papierauswahl waren meine Kundin und ich uns gleich einig. So habe ich zu den tollen Designpapieren "Painted Red" und "Silver Stars" von beemybear gegriffen, die absolut passend zum Motto der Box sind. Auch der Hase mit Luftballon, den Wood Veneer Schriftzug "Zauber" und die Wood Veneer Sterne (Beides habe ich beglitzert), sowie den Stempel "Happy Birthday" findet ihr im Shop.



Die tolle Plotterdatei zur Bühne und den Sitzreihen ist von Mediendesign Moser.







Habt einen zauberhaften Sonntag!



Dieser Post enthält Werbung.





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.