Designteam-Bloghop - Ideen mit der Hirsch-Stanzform von beemybear

Beim Designteam von beemybear dreht sich heute alles um die tolle Hirsch-Stanzform. In einem Bloghop möchten wir euch unsere Inspirationen dazu zeigen!



Wenn ihr von Nicole kommt, seid ihr bei mir genau richtig! Für mein erstes Beispiel, ein herbstliches Kärtchen, habe ich zunächst Yupo Paper mit den Alkohol Inks eingefärbt. Daraus habe ich den Hirschkopf gestanzt. 
Verwendet habe ich hier allerdings das Negativ. Denn in die Aussparung passt ganz perfekt das schöne Wood Veneer mit dem Hirschkopf, das ihr auch im Shop findet. Ist das nicht toll!? 


Ein weiteres Wood Veneer findet sich unten auf dem Kärtchen als Schriftzug "Herbst". Ich mag es nämlich sehr gern, wenn sich einzelne Elemente wiederholen.


Beim zweiten Beispiel, zwei Kissenschachteln aus Designpapier "Wood", habe ich den ausgestanzten Hirschkopf direkt verwendet. 



Kombiniert habe ich den Hirschkopf hier mit der neuen "Wortspielerei", einer Kombination aus einem Wood Veneer Schriftzug und einem passenden Stempel. Ihr findet dazu eine große Auswahl im Shop und es kommen immer wieder neue dazu!

Nun schicke ich euch weiter zu meiner lieben Designteam-Kollegin Maria, die auch mit einer tollen Inspiration zur Stanze auf euch wartet.





Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare