Boo Boxen für Halloween

Seid ihr noch auf der Suche nach einer coolen Verpackungsidee für Halloween? Dann habe ich heute was für euch! Mit den schaurig-schönen Materialien von beemybear habe ich Boo Boxen gewerkelt. Die sind total raffiniert!



Wenn die Schachtel geöffnet wird, springt ein Halloween Gruß zusammen mit einer kleinen Süßigkeit heraus und überrascht den Empfänger.





Die Idee und Anleitung zu den Boo Boxen habe ich bei Qbees Quest gefunden.

Und hier ist noch eine Materialliste für euch:

Designpapier "Autumn Racoons"
Stempel "Lecker"
Stempel "Happy Halloween"
Stempel "Klecks"
Stempel Mini "Kürbis"

Kommt gut ins Wochenende!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. So genial, dieser Überraschungseffekt! Das passt ja ganz wunderbar zu Halloween. Ich bin begeistert! Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.