Kleiner Gruß mit Hortensien

Als kleiner Gruß zum Geburtstag hat sich dieses Kärtchen mit den tollen Hortensien von beemybear auf den Weg gemacht.


Den schönen Textstempel "Kleiner Gruß von mir" sowie das Designpapier "Wood" im Hintergrund findet ihr ebenfalls bei beemybear.


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.