Herbstgruß

Gestern hat der Herbst nach einem sonnigen Vormittag nun auch hier in Niederbayern Einzug gehalten. Nachdem der Nachmittag dann eher regnerisch ausgefallen ist, war ein wenig Basteln angesagt und mein erstes herbstliches Kärtchen in diesem Jahr ist entstanden. So langsam schaff ich es dann doch, den Sommer loszulassen...


Etwas leichter gefallen ist mir der Abschied vom Sommer allerdings erst, als ich die tollen Herbststempel und Wood Veneers im Shop von beemybear entdeckt habe. Hier seht ihr zum Beispiel eine Hagebutte aus Wood Veneer, sowie die Stempel "Herbstgruss", "Klecks" und "Beere".

In den Shop sind übrigens in den letzten Tagen viele Neuheiten zu den Themen Herbst und Halloween eingezogen. Schaut doch mal vorbei!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.