Beemybear Ideenwoche Herbst - Herbstliches Minialbum mit Anleitung

Diese Woche findet ja unsere herbstliche Ideenwoche vom beemybear Designteam statt. Jeden Tag inspiriert euch ein anderes Mitglied unseres Teams. Heute bin ich an der Reihe!


Für meine Idee wollte ich unbedingt eines der traumhaften, neuen Herbstpapiere aus dem Shop benutzen. Bei der Ideenfindung ist mir dann ein kleines Mini in die Hände gefallen, das ich schon vor einigen Jahren von meiner lieben Downline Natascha bekommen habe. Mit Nataschas Erlaubnis habe ich ihr Album in tollem, herbstlichen beemybear Design gebastelt und eine Anleitung für euch erstellt.


Folgende Produkte aus dem Shop habe ich dabei verwendet:




Die Minis eignen sich, gefüllt mit Fotos, wunderbar als kleine Geschenke an den Herzensmensch oder an die beste Freundin.






HIER ist die Anleitung für euch zum Nachbasteln.


Morgen geht es weiter in unserer Ideenwoche bei Nadines Papeteria.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare