Ausflug ins Blaue

Noch eine weitere Explosionsbox durfte ich werkeln. Dieses Mal handelte es sich um einen Ausflug ins Blaue, der von Freundinnen verschenkt wurde. Das Geburtstagskind hatte sich nämlich gemeinsame Zeit gewünscht. Was gibt es Schöneres?!



Gemäß dem Wunsch fand ich für den Deckel der Box den Stempel "Wunscherfüller" von beemybear sehr passend. Eingerahmt habe ich den Spruch in einem Eukalyptuskranz aus dem Designpapier Ausschneidebogen Eukalyptus.


Das Innere der Box sollte den Inhalt des Ausflugs wiederspiegeln: Eine Fahrt ins Blaue mit dem Auto und ein gemeinsames Essen.


Die Stempel "Zeit für dich" und "Seele baumeln lassen" findet ihr ebenfalls bei beemybear. Die weiteren Stempel und Designpapiere sind von SU, allerdings schon älter und nicht mehr im Programm.


Tisch und Stühle habe ich mit der Plotterdatei von Mediendesign Moser aus Designpapier Birch Bark von beemybear ausgeschnitten. Das Deckchen ist aus Designpapier Watercolor Confetti.


Ich hoffe, die Freundinnen hatten ein wunderschönen Tag zusammen!


Dieser Post enthält Werbung.







Kommentare

  1. Würde gerne so eine Box für eine Freundin zum Geburtstag kaufen. Verkaufst du solche Boxen auch nach AT?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.