Maritime Tischdeko

Ich habe euch ja noch gar nicht die Tischdeko von meinem Teamtreffen gezeigt...
Passend zu den Servietten (Vielleicht erinnert ihr euch, dass sie als Inspirieration für Karten gedient haben! Falls nicht, seht ihr es HIER.) habe ich noch kleine Gläser mit Teelichtern gestaltet.


Verwendet habe ich wieder Fische (HIER und HIER) und tolle Wood Veneer Schriftzüge von beemybear.

Die Vasen im Hintergrund und die kleinen Päckchen kennt ihr ja bereits aus älteren Posts. ;-)


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Tolle sommerliche Deko! Die Woodveneers machen sich super an den Gläsern!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.