Kullernder Kugelfisch

Heute gibt's mal wieder was Lustiges! Schon ewig habe ich keine Kullerkarte mehr gemacht. Der witzige Kugelfisch von beemybear hat mich aber direkt dazu aufgefordert ;-)


Hoffentlich wird ihm nicht schlecht, dem armen Kerl!

Das schöne Designpapier "Zarte Pünktchen" und den Stempel "Happy Birthday" findet ihr natürlich auch im Shop!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Ein geeigneteres Motiv kann man sich für eine Kullerkarte ja kaum vorstellen - von einem Ball mal abgesehen, hihi! Eine lustige Karte in schönen Farben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.