Kleines Baby - Großes Wunder

Für meine kleine Nichte ist ein Geburtsrahmen entstanden. Da es im Kinderzimmer schon einiges an Deko mit Pandas gibt, war gleich klar, dass ich für mein Geschenk zum süßen Designpapier Lovely Panda von beemybear greifen werde.


Ganz neu im Shop gibt es ja Schriftzüge aus Wood Veneer. Wie ihr hier sehen könnt, eignen sie sich von der Größe super zum Gestalten von Rahmen. Deshalb hab ich gleich mal zwei davon (Baby und Wunder), sowie ein paar kleine Herzchen, verwendet.



Namen und Daten zur Geburt wurden mit dem Word Punchboard gestaltet.

Auf einem kleinen Button, auf den ich den Lovely Panda gestempelt habe, wird das Pandamotiv dann nochmal wiederholt. Wenn die Eltern es möchten, können sie mittig ein Foto von ihrem Schatz aufkleben.


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare