Hop mit ♥ - Hintergründe

Der Sommer gibt nochmal Vollgas und auch wir Mädels vom Hop mit ♥-Team haben wieder alles gegeben, um euch zu inspirieren. Unser neues Thema lautet diesmal "Hintergünde"!

Bei mir seht ihr heute im Hintergund meiner beiden Kärtchen eine regelrechte Farbexplosion, denn ich habe wieder mit Alcohol Inks experimentiert! Das liebe ich ja und ich finde es jedesmal wieder spannend, was daraus entsteht.
Da ich den Sommer einfach noch nicht loslassen kann und möchte, sind nochmal zwei Sommergrüße mit ♥ für unsere Aktion entstanden.


Für meine erste Variante habe ich die Farben "Raspberry", "Pink Sherbet", "Shell Pink", "Salmon" und "Red Pepper" verwendet. Da es heute um die Hintergründe geht, habe ich den Vordergrund  mit dem Schriftzug "dreams" und einem "Flamingo" aus Wood Veneer von beemybear eher schlicht gehalten. Auf den knalligen Farben wirkt das helle Holz richtig gut!


Die zweite Variante mit Seepferdchen aus Wood Veneer und dem Schriftzug "Meer" von beemybear habe ich in Meerestönen gestaltet: "Indigo" und  "Mermaid".


Was ihr zusätzlich zu den Alkohol Inks noch braucht, ist spezielles Papier, z.B. Yupo Papier und Blending Solution. Anleitungen gibt es ganz viele im Netz. Dann kann's auch schon losgehen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Nun schicke ich euch aber zu den anderen -Mädels, die euch ebenfalls noch mit tollen Ideen für Hintergründe inspirieren möchten.



Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare