Explosionsbox für das Traumpaar

Für einen Auftrag durfte ich eine Hochzeitsbox gestalten. Gewünscht war im Inneren eine Strandkulisse mit Häuschen, Liegestühlen, Anker, Kompass und Schirm, kombiniert mit bestimmten Sprüchen. Ganz tief in die Bastelschatzkiste gegriffen, konnte ich zum Glück die Wünsche erfüllen.


Liegestühle und Palme sind mit Dateien für den Schneideplotter von Mediendesign Moser entstanden. Das verwendete Designpapier, Häuschen, Schirm und der Spruch "Die Ehe ist eine Reise" sind von SU und schon etwas älter.



Den schönen Spruch "gemeinsam ins Glück" und den "Anker" mit Herz findet ihr bei beemybear, ebenso wie die Seesterne aus Wood Veneer.



Kompass und Möwen sind aus dem Set "Setz die Segel" von SU.


Für den Deckel der Box war noch eine Besonderheit gewünscht, nämlich ein Schüttelfenster, das den Sternenhimmel bei Nacht hinter dem Paar darstellen soll.



Den Schriftzug "Traumpaar" findet ihr ebenfalls bei SU. 
Zu guter Letzt sollte die Box noch eine Schublade für ein Geldgeschenk enthalten.


Ich hoffe, die Explosionsbox hat dem Brautpaar gefallen und wünsche alles Gute für die gemeinsame Zukunft!



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Wow, das sieht nach viel Arbeit aus! Aber Basteln macht ja zum Glück Spass;-) die Box ist bestimmt super angekommenen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.