Cutting Machine Blog Hop August - Schulbeginn

Heute gibt es wieder einen neuen Blog Hop vom Cutting Machine Designteam. 



Diesmal dreht sich alles um den Schulbeginn. Unsere Plotter sind wieder heiß gelaufen und entstanden sind lauter tolle stifteförmige Boxen mit der Schneidedatei von Mediendesign Moser.

Ich habe zwei Varianten der längeren Box mit dem Brother Scanncut gewerkelt (in der Datei ist außerdem eine kürzere Form enthalten):




Die erste Box aus Designpapier "Clouds and Stars" von beemybear ist für einen Schulanfänger gedacht. Neben dem Stempel "Schulkind" habe ich hier noch tolle Zahlen aus Wood Veneer verwendet, die in der ersten Klasse ja gleich eine große Rolle spielen werden. ;-)



Die zweite Box aus Designpapier "Baby Stars" von beemybear ist für ein etwas größeres Schulkind, das im September an die weiterführende Schule übertreten wird.






Hier habe ich eine geprägte Banderole um die Box geklebt. Mit einer Kordel wurde dann noch der schöne Wood Veneer Schriftzug "Hurra" sowie ein Etikett mit dem Spruch "Tschüss Grundschule..." daran befestigt.



In der Box lassen sich prima ein paar Süßigkeiten, Stifte oder auch Scheinchen verpacken. Für den Schulanfang eine tolle und - dank der Datei - schnell gewerkelte Überraschung, die sicher nicht nur die ABC-Schützen freut!



Hier findest du die weitere Ideen zur Stiftebox:
1. Brigitte Baier-Moser  
2. Sonja Fischer 
3. Elfi Reisinger
4. Bernd Hellmund 
5. Sabine Steinkress
6. Isabella Hofmann 



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Wow - so schöne Variationen! Einfach wunderbar, wie du die beiden stiftförmigen Boxen aufgepeppt hast!
    Liebe Grüße!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sonja!
    Du hast für die zwei Boxen wirklich schönes Papier verwendet! Ich bin begeistert von deiner Umsetzung! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. Deine Boxen sehen ja toll aus, das blaue-Papier finde ich wirklich super schön. Hat etwas und sieht man nicht oft! :o)
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.