Boxen im Holzdesign und ein neuer Stempel

Am Freitag hatte ich bei mir zu Hause zu einem erweiterten Teamtreffen eingeladen. Gemeinsam haben wir den ganzen Nachmittag und Abend gebastelt, geratscht und geschlemmt ;) Das war so schön, mal richtig Zeit zu haben!
Für meine lieben Mädels hatte ich auch ein kleines Geschenk vorbereitet. 


Die kleinen Boxen habe ich mit der SU Stanzform "Perfekte Päckchen" aus dem wunderschönen neuen Designpapier "Wood" von beemybear ausgestanzt. Auch die zur Deko verwendeten Stempel "Hummer" und "mach auf", sowie die Seesterne aus Wood Veneer findet ihr im Shop. Wenn ihr wissen wollt, was sich in den Päckchen versteckt hat, dann schaut mal ein bisschen weiter nach unten....


Die liebe Bine von beemybear hat extra nach meinen Wünschen einen Stempel für meine Mädels entworfen und für mich angefertigt! Daaaanke von Herzen, du Liebe! Die Stempel sind der Hammer! Und auch meine Mädels haben sich sehr gefreut.


Und wisst ihr, was das Beste daran ist? Den tollen Stempel "du bist zauberhaft" gibt es ab sofort auch im Shop für euch zu bestellen! Ist das nicht super?


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. OHHHH wie cool ist denn das, ein extra Stempel für dich ;o))))) super schön, das glaub ich dass sich da deine Mädels gefreut haben....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Conni! Und ich hab mich mega gefreut, dass Bine sie für mich angefertigt hat.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.