Urlaubsmini in der Explosionsbox

Mit wunderschönen Designpapieren, Stempeln und Wood Veneer von beemybear ist ein Urlaubs-Minialbum in der Explosionsbox von meinem Basteltisch gehüpft. Dank des tollen Zubehörs gibt's auch einiges zu entdecken.


In den Deckel der Box, den ich mit Strandhäusern aus Designpapier "Strandhäuser" und dem traumhaft schönen Wood Veneer Schriftzug "Urlaub" dekoriert habe, wurde ein Schüttelfenster mit echtem Meersand und kleinen Muscheln integriert.


Im Mittelpunkt der Box befindet sich ein kleiner Strand - nicht zu übersehen am Wood Veneer Schriftzug ;-)





Die Seitenteile lassen sich auf zwei Seiten aufblättern und bieten Platz für viele Fotos im Mini-Format. Die Kärtchen auf den kleinen Seitenteilen kann man herausziehen und entweder beschriften oder ebenfalls mit Fotos bekleben.

Mein absolutes Highlight der Box sind die Wood Veneer Schriftzüge, die ihr ganz neu im Shop findet!

Diese Stempel und Papiere findet ihr natürlich ebenfalls im Shop:

Stempel "Krabbe"
Stempel "Ich will Meer"
Stempel "Vitamin Sea"
Stempel "Robbe"
Stempel "Anker"
Designpapier "Hearts and Stripes"
Designpapier "Kleine Anker"
Designpapier "Blue Stripes"
Designpapier "Colorful Handwriting"
Designpapier "Birch Bark"




Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. WOW, was für eine Arbeit! Liebevoll dekoriert und eine Menge zum Entdecken! Da hast du bestimmt lange Freude dran!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.