Sea Love

Ein weiterer Sommergruß mit ♥ hat sich auf den Weg gemacht. Ich hoffe, ich konnte damit jemandem eine kleine Freude bereiten.


Für mein Kärtchen im maritimen Look habe ich die beiden Stempel Hummer (embossed und ausgeschnitten) und Sea Love von beemybear verwendet. Ist diese Tauschrift nicht schön? Es gibt im Shop übrigens noch zwei weitere Textstempel damit.
Das Etikett im Hintergrund wurde aus Designpapier "Wood" ausgestanzt.

Ach, ich liebe den maritimen, sommerlichen Look! Auf weihnachtliche Ideen müsst ihr bei mir noch etwas warten!


Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

  1. Oh wie hübsch! Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.
    Heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön! Ich liebe maritim und diese Schrift zusammen mit dem Hummer und Holz - ein Traum!!!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.