Ideenwoche Sommer, Sonne Strand und Meer - Windlichter

Last but not least ist heute die liebe Susanne an der Reihe, euch sommerlich zu inspirieren. Schade, dass unsere Ideenwoche dann schon wieder vorbei ist. Aber die nächste ist schon in Planung!


Bei mir seht ihr heute nochmal Windlichter. Ich finde sie gehören zum Sommer unbedingt dazu! Diesmal habe ich sie aber nicht mit Vellum beklebt, sondern etwas für mich Neues ausprobiert. 


Ich habe nämlich mit wasserfester Stempelfarbe auf Decal Paper gestempelt und dieses dann auf den Gläsern aufgebracht. Das geht super einfach und sieht einfach super aus ;-)



Das Decal Paper wird bestempelt wie ganz normales Papier, es ist nur ein kleines bisschen rutschig. Nach dem Trocknen der Farbe weicht man es kurz in lauwarmem Wasser ein. Dadanch kann man die Folie, die sich vom Papier löst auf dem Gegenstand aufbringen.


Meine Gläser habe ich vor dem Aufhängen in unserem Pavillon noch ein wenig mit Bändern, Kordeln und Wood Veneer oder Holzteilchen aufgehübscht.



Verwendetes Material von beemybear:





Natürlich zeige ich euch auch noch wie schön die Windlichter im Dunkeln sind:







Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare