Hop mit ♥ - Sommergruß mit ♥

Endlich ist es wieder so weit! Mit dem heutigen Beitrag machen sich wieder Sommergrüße auf die Reise! Seid ihr dabei?


Wer mich kennt, weiß, dass ich ein großer Rosa und Pink Fan bin! Deshalb dachte ich mir, warum sollten maritime Karten immer blau, rot und weiß sein? Ich mach' mal was anderes ;-)


Entstanden sind Kärtchen mit den tollen Strandhäusern von beemybear in den Farben Rokkoko-Rosa, Kussrot, Aquamarin und Bermudablau. Ich find die Kombi sooo schön! Im Hindergrund habe ich die beiden Stempel "Klecks" und "Streifen" verwendet, auf dem Schildchen im Vordergrund den Stempel "follow your dreams". Alle Stempel findet ihr bei beemybear.


Meine Sommerpost hat sich schon auf die Reise gemacht. Mehr davon folgt in den nächsten Wochen. Und vielleicht landet ein Kärtchen ja auch bei euch im Briefkasten ;-)

Um möglichst vielen eine Freude zu machen, suchen wir ganz viele Kreative unter euch, die sich an unserer Aktion beteiligen.

So geht’s:
Ihr werkelt einfach eine sommerliche Karte. Bei der Gestaltung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt Basteln, Malen, Schneiden, Kleben, Fotografieren und was euch sonst noch alles einfällt. Auch die Hersteller eurer Materialien dürft ihr frei wählen. 

Dann schickt ihr eure Karte an eine Person eurer Wahl los. Schön wäre es natürlich, wenn ihr in der Karte kurz unsere Aktion beschreibt oder den Hashtag auf der Karte vermerkt. Denn vielleicht mag sich der Empfänger dann auch mit weiteren Grüßen daran beteiligen.

Wenn ihr möchtet, zeigt ein Foto eurer Karte auf Instagram oder eurem Blog mit dem #sommergrußmitherz. Gerne dürft ihr hierzu auch unser Logo verwenden!

So, und nun ran an den Basteltisch! Wir freuen uns auf viele, viele Sommergrüße mit 

Weiter geht es nun beim Hop mit unserer lieben Karo!

Und hier sind die anderen Mädels mit ihren Sommergrüßen:


Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    eure Aktion " Sommergruß mit Herz " finde ich jedes Jahr aufs Neue schön.
    Alle verschicken die meisten Karten in der Weihnachtszeit, wo sowieso schon das Chaos herrscht.
    Ich für meinen Teil habe mich auch entschieden alle meine Sommerkarten als Sommergruß zu verschicken.
    Liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden ist Deine Sommerpost! In Natura ja immer noch viel schöner, lieben Dank an Dich liebe Sonja, ich habe eine davon in meinem Briefkasten gefunden! Ich kann Dich außerdem nur bestärken darin, genau dass zu tun, was Dir gefällt, einfach mal aus der Reihe tanzen. Schau, was Du für tolle Sommerpost gezaubert hast.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.