Umschlag mit Quaste

Zum Verschenken eines Gutscheins zum runden Geburtstag eines Herren wurde ein Umschlag bei  mir in Auftrag gegeben. Gewerkelt habe ich ihn aus dem wunderschönen Designpapier Linen von beemybear, das sich für Männerkarten sehr gut eignet.


Was man auf den Fotos nur schlecht sieht, ist, dass ich den Umschlag nicht geklebt, sondern genäht habe. Das gefiel mit zum Papier sehr gut. Um den Umschlag habe ich eine Kordel gebunden, an der ich sowohl den Glückwunsch als auch eine Quaste befestigt habe.



Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Liebe Sonja,
    deine Karte ist ein Traum, gefällt mir sehr gut. Was hast du für eine Stanzform für die Spitzenbordüre verwendet?
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit! Das freut mich sehr. Die Stanzform ist von SU und müsste noch im Katalog sein.

      Löschen
  2. Liebe Sonja, ein perfekter Glückwunsch zum 60., eine tolle Farbwahl und auch die Umsetzung mit der Quaste passt super dazu.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary-Jane! Ich freu mich immer sehr über deine lieben Kommentare!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.