Schubladenbox

Für einen ganz lieben, Pferde begeisterten Menschen habe ich eine Kleinigkeit zum Geburtstag verpackt. 


Auf der Box habe ich ein kleines Grußkärtchen angebracht, das mit einer Kordel verschlossen wird. Der Aufleger aus Designpapier "Beton-Liebe" von beemybear wurde im Zick-Zack-Stich auf das darunterliegende Kärtchen genäht. Als Deko habe ich den schönen Zweig, den ihr ebenfalls im Shop findet, in drei Farben gestempelt und zusammen mit einem kleinen Etikett mit dem Gruß "Für dich" auf der Box befestigt.


Die Schubladenbox eignet sich hervorragend für kleine Geschenke oder Süßigkeiten, die man in den vier Schubladen, die sich nach jeder Seite öffnen lassen, verstecken kann.

Da das Geburtstagskind, wie ich eingangs schon erwähnt habe, eine Pferdenärrin ist, hoffe ich, dass sie sich über die Soulhorse Marken fürs Halfter ihres Herzenspferdes freut.

Die Box habe ich nach einem Video von Lielan Linz angefertigt und mittlerweile schon in verschiedenen Größen ausprobiert. Ihr werdet sie hier bestimmt noch öfter sehen.

Liebes Geburtstagskind, ich wünsche dir von Herzen einen tollen Tag und dass all deine Träume in Erfüllung gehen!



Dieser Post enthält Werbung.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.