Rustikale Explosionsbox

Als Auftragsarbeit durfte ich eine rustikale Explosionsbox im Trachtenlook werkeln.


Für die Außengestaltung habe ich Designpapier mit Holzmaserung von Creative Depot verwendet. Das Schmuckstück der Box ist meiner Meinung nach der tolle Origami-Hirsch aus Holz von beemybear, den ich auf das Karoherz am Deckel der Box geklebt habe.


Im Inneren der Box befindet sich eine kleine Zierschachtel im Lederhosen-Design für ein Geldgeschenk. Das süße Wood Veneer Fähnchen mit Herz, das daran baumelt, ist ebenfalls von beemybear.




Das Holz-Herz von beemybear, über dem ein toller Schriftzug von Creative Depot liegt, fand ich vom Design ebenfalls sehr passend für die Box, ebenso wie Spruch und Maßkrug aus einem älteren Set von SU.



Ich hoffe, die Box hat dem Geburtstagskind gefallen!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare