Mit dir ist gut Kirschen essen

Hurra, der Sommer kommt endlich! Bei uns im Garten gibt es trotz der Kälte der letzten Wochen schon reife Kirschen. Ein paar davon habe ich in ein kleines Drahtkörbchen gefüllt und mit einem hübschen Holzschildchen als kleines Mitbringsel vorbereitet.


Die tollen Holzanhänger gibt es ganz neu im Shop von beemybear. Diesen habe ich mit Acrylfarbe angepinselt und nach dem Trocknen mit wasserfester Tinte bestempelt und dann koloriert. Die Stempel "Mit dir ist gut Kirschen essen" und "Baby-Kirschen" findet ihr natürlich auch bei beemybear.


Am meisten freut sich bestimmt unser Opa, dass es die schönen Schildchen jetzt bei Bine gibt. Denn nun muss er mir keine mehr aussägen und abschleifen ;-)

Heute muss ich unbedingt selber mal ein paar von den Kirschen naschen, bevor alle von den Amseln geklaut werden...


Kommentare