Kirschen - nicht nur im Sommer

Leider ist nicht immer Sommer (Warum eigentlich nicht?) und die Kirschen am Baum sind reif. Doch mir ist eine andere Möglichkeit eingefallen, die süßen Baby Kirschenstempel und den Stempel "Mit dir ist gut Kirschen essen" zu verwenden....



Ich habe ganz einfach Süßigkeitenbecher mit Designpapier Watercolor Confetti überklebt und sie dann mit Gummi-Kirschen befüllt. Ein Band herum und ein Kreisetikett bestempelt, ein paar Kirschblüten drauf und schon ist ein hübsches Mitbringsel fertig. So mag ich das!



In den Shop sind am Wochenende wieder viele schöne Stempel eingezogen. Ich sag nur Lama-Flut!!! ♥♥♥
Und eine ganz neue Kategorie gibt es auch! Seid ihr neugierig? Dann schaut unbedingt vorbei!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. Hallo, Sonja. Ich habe eben Deine süßen Kirschen-Becher entdeckt. Wirklich tolle Idee und superschön umgesetzt! Sag' mal, wo hast Du denn die kleinen Süßigkeiten-Becher her?

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca, die Becher gab es mal bei Stampin' Up!. Mittlerweile gibt es sie aber nicht mehr. Du kannst mal bei der Kreativmanufaktur Bayern schauen, die haben unter dem Stichwort "PaperCups" auch Becher. Vielleicht ist da was dabei.
      Liebe Grüße, Sonja

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.