Ideenwoche Sommer, Sonne, Strand und Meer - Sommerliche Vasen


Bei unserer Ideenwoche vom Designteam beemybear ist heute die liebe Chrissy an der Reihe, euch zu inspirieren. Hüpft doch mal bei ihr vorbei!



Bei mir gibt es heute eine sommerliche Dekoidee in Form von Glasvasen. Ich liebe es, einzelne Blumen aus dem Garten in mehreren Vasen auf dem Tisch oder auch auf Kommoden und Fensterbrettern zu plazieren.


Bei den Vasen habe ich ein bisschen Upcycling betrieben, denn es handelt sich um alte Flaschen, die ich (nachdem sie gereinigt wurden) mit Designpapier, Stempeln und Wood Veneer von beemybear aufgehübscht habe. Das geht ganz schnell und ist immer ein toller Blickfang.




Diese Materialien von beemybear habe ich verwendet:


Morgen darf ich euch dann meinen Beitrag zur Ideenwoche zeigen. Ich freue mich auf euren Besuch!


Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare