Ideenwoche Sommer, Sonne, Strand und Meer - Maritimes Geschenkset


Unsere Ideenwoche vom beemybear Designteam startet heute bei Pia von Stempelmania. Ich bin schon ganz gespannt welche sommerliche Inspiration sie für uns gezaubert hat.

Auch bei mir wird es heute maritim. Für ein Juni-Geburtstagskind habe ich sommerliche Servietten verpackt  (Danke für die Inspiration, liebe Anne!) und ein passendes Kärtchen dazu gestaltet. 





Die tollen Materialien für mein Set findet ihr natürlich bei beemybear:



Morgen geht unsere Ideenwoche weiter bei Tanja von Polly kreativ. Ich freu mich schon drauf!

Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. So schön, die Kombination aus echten und fast echtem Meeresgetier. Die Farben sind herrlich maritim. Ein sehr liebevoll zusammengestelltes Set.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.