Flamingo-Sommer-Bloghop

Herzlich Willkommen zum Flamingo-Sommer-Bloghop! Ich freue mich, dass ich heute mit dabei sein und euch sommerlich inspirieren darf!



Was für mich zum Sommer unbedingt dazu gehört, sind Windlichter für unsere Terasse. Dieses Jahr habe ich mir dafür ganz schlichte Gläser im Deko-Laden besorgt. Rund um die Gläser befindet sich eine Banderole aus weißem oder grünem Vellum, auf dem ich eine wunderschöne Blume von beemybear embossed habe.


Um die Banderole wurde noch eine passende, gründe Kordel gebunden.




Die gleiche Blume wie auf dem Vellum habe ich zusätzlich auf Karton in Weiß und Grün embossed, ausgeschnitten und in Zweier- bzw. Dreiergruppen auf den Laternen befestigt.




Im Dunkeln verbreiten die Lichter stimmungsvolles Licht in lauen Sommernächten und auch für Gartenpartys sind sie eine tolle Deko.




Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Wenn ja, dann würde ich mich wie immer sehr über einen Kommentar freuen! Und  nun schicke ich euch weiter zu Sandra oder zurück zu Karo.





Dieser Post enthält Werbung.

Kommentare

  1. O meine Güte Sonja, wie schön ist das denn? Ich bin restlos verliebt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Idee und die Umsetzung auch besonders gut ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Dekogläser sind ein Traum, liebe Sonja 💚💚💚

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, deine Windlichter sind sooo schön und stimmungsvoll. Vielen Dank für diese tolle Idee. Wo gibt es bitte grünes Transparentpapier, das habe ich noch nie gesehen. LG Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir die Windlichter gefallen! Das Transparentpapier gibt es im neuen SU Katalog.

      Löschen
    2. Hallo Sonja, vielen Dank für deine Antwort. Da werde ich gleich mal im neuen SU-Katalog blättern. Die Windlichter sehen wirklich klasse aus! LG Isa

      Löschen
  5. ein wunderschöner Beitrag zum Blog Hop, bei dem Wetter eine schöne Sommer Idee :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.