CuttingMachine Bloghop - Urlaub und Reise


Ich freue mich sehr, dass ich heute Teil des Cutting Machine Designteams sein darf. Mit Hilfe einer tollen Plotter-Datei, die ich von Mediendesign Moser zur Verfügung gestellt bekommen habe, möchten wir euch dieses Mal zum Thema "Urlaub und Reise" inspirieren.

Für meine Idee habe ich mir die Schneidedatei (in meinem Fall für den Brother Scanncut; es gibt sie aber auch für die Silhouette Cameo) für den coolen Motorroller ausgesucht und ihn in eine Explosionsbox integriert. 


Als ich die Datei für den Schneideplotter bei Brigitte im Shop gesehen habe, wusste ich sofort, dass mein Roller knallrot werden wird und dass ich die Umverpackung dazu im italienischen Stil gestalten möchte. Ist das nicht ein flottes Gefährt?!






Wie man unschwer erkennen kann, wird die Box als Gutschein für eine Italien-Rundreise verwendet. Die passenden Stempel "Gute Reise", "La Dolce Vita" und "Wunscherfüller" findet ihr bei beemybear, ebenso wie das Designpapier Grey Wood, den Ausschneidebogen "Eukalyptus" und den tollen Holzanhänger. Prägefolder und Farbkarton sind von Stampin' Up!

Und so sieht die Box von außen aus:








Hier sind alle Teilnehmer des heutigen Bloghops:




Ich hoffe, meine Idee gefällt euch! Und natürlich freue ich mich auch immer über eure Kommentare!



Dieser Post enthält Werbung.







Kommentare

  1. Tolle Idee, ganz wunderbar umgesetzt! Da kommt Ferienstimmung auf!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sonja!
    Und ob mir deine Idee gefällt . . . sehr sogar! Irgendwie bilde ich mir beim Anschauen grad ein, Italien fast zu "riechen"! Meine liebe Nachbarin und Freundin liebt Italien und vielleicht hab ich bei dir soeben das nächste Geschenk für sie entdeckt?! Einen schönen Sonntag wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.