Zeit für dich

An eine liebe Blogger-Kollegin habe ich ein kleines Geschenkset zum Geburtstag verschickt.


Weil ich selbst gerne Badesalz mag, verschenke ich es auch immer wieder in einer netten Verpackung. Da stehe ich dann des Öfteren im Drogeriemarkt und überlege, was wohl gut zu meinen Stempeln passen würde. In diesem Fall war das Badesalz einfach wie für den tollen Stempel "Zeit für dich" von beemybear gemacht!


Den zauberhaften Blümchen-Kranz, den ihr sowohl auf der Karte als auch auf dem Geschenktütchen seht, habe ich vor dem Abstempeln mit Markern eingefärbt. So bekommt man ihn gleich in einem Wisch zweifarbig abgestempelt.


Das schöne rosa Designpapier in Leinenoptik, sowie den tollen "Happy Birthday" Stempel findet ihr ebenfalls bei beemybear.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Nehmt euch doch auch mal ein bisschen Zeit für euch!


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Ein sehr schönes Set und Zeit nimmt man sich viel zu selten.
    Eine tolle Auszeit hast Du da verschenkt : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.