Wellness-Explosionsbox mit Fußpflegegutschein

Zum Geburtstag für meine Mama habe ich zwei Fußpflegegutscheine verpackt. Da ich sie nicht einfach im Kuvert überreichen wollte, habe ich eine Explosionsbox dafür gewerkelt.



Im Zentrum der aufgeklappten Box steht ein Kosmetikstuhl, den ich mit der tollen Schnittdatei für den Schneideplotter von Mediendesign Moser angefertigt habe. Das ist wirklich sehr praktisch!







Für die restliche Deko der Box habe ich folgende Papiere und Stempel von beemybear verwendet:


Falls ihr euch nun fragt, wo die Gutscheine abgeblieben sind, sie verbergen sich in einer Schublade unter der Box. Inspiriert hat mich dazu meine lieben Hop mit ♥ Kollegin Claudi, die ihre Schublade allerdings im Inneren der Box integriert hat.

Unbeauftragte Werbung, da selbstbezahlt!

Falls ihr noch mehr Stempel zum Thema "Wellness" sucht, dann schaut doch mal im Shop von beemybear vorbei. Dort sind eine Menge neuer Schätze eingezogen!

Und nun wünsche ich meiner Mama von Herzen einen ganz tollen Geburtstag!


Dieser Post enthält Werbung.




Kommentare