Wellness-Box

Passend zur Karte von gestern ist noch eine kleine Wellness-Box als Geschenk für einen Teenie entstanden.


Auch hier habe ich wieder das süße Designpapier mit den Pandas und den Stempel "Lovely Panda" von beemybear kombiniert.


Verpackt sind ein paar Kleinigkeiten für die junge Dame.


Die Box ist vom Aufbau ganz ähnlich wie der Süßigkeitenkoffer, den ich euch HIER gezeigt habe - nur die Aussparungen habe ich den Produkten angepasst.
Die Verpackung wurde nach einer Anleitung von Schnipselherz gefertigt. Die Idee dazu stammt von Bastelsalat.


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!


Dieser Post enthält Werbung.



Kommentare

  1. Irgendwie süß. Jetzt geht das noch, aber wenn man älter ist, will man vielleicht gleich einen ganzen Wellnessurlaub haben lach.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
*Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten ( Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter meiner Dateschutzerklärung nachlesen.